Im September beginnt für viele junge Menschen klassisch der Start ins Berufsleben. Wir freuen uns daher sehr, auch in diesem Jahr wieder 23 neue Auszubildende in der TIMETOACT GROUP begrüßen zu können! In den nächsten Jahren werden sie bei uns schrittweise in ihr späteres Aufgabenfeld eingeführt. Während ihrer Ausbildung erlernen die Berufsanfänger bei uns nicht nur Fähigkeiten und Kenntnisse, die ihr jeweiliger Ausbildungsberuf erfordert: Sie lernen auch, über den Tellerrand hinaus zu blicken und sowohl eigenständig wie auch im Team zu arbeiten.Um eine wirklich qualifizierte Ausbildung sicherzustellen, legen wir dabei großen Wert auf praxisorientierte Arbeitsweisen. Unsere Auszubildenden übernehmen daher schon früh Verantwortung und werden aktiv in Kundenprojekte eingebunden.

Unser Unternehmen bietet an mehreren Standorten in Deutschland Ausbildungsplätze an, die ihre Schwerpunkte in unterschiedlichen Themenbereichen haben. Das Ausbildungsangebot selbst ist breit gefächert: Neben verschiedenen IT-bezogenen Ausbildungsberufen bilden wir auch in kaufmännischen Berufen aus. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, ergänzend zur Ausbildung berufsbegleitend zu studieren.

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Auszubildenden!

Ausbildung bei der TIMETOACT GROUP

Wer für das laufende Jahr noch nach einem Ausbildungsplatz sucht oder sich einfach schon frühzeitig informieren möchte, sollte einen Blick in unser Jobportal werfen. Auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich Willkommen!

Wir bilden aus zum / zur:

  • Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
  • Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
  • IT-Systemkaufmann/-frau
  • Kaufmann / frau für Büromanagement
  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik FH

Ergänzend zur Ausbildung besteht bei uns die Möglichkeit, ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren. Ausbildungsplätze stehen an den TIMETOACT GROUP Standorten in Köln, München, Augsburg und Stuttgart zur Verfügung.

Ausführliche Informationen zu allen Ausbildungsplätzen gibt es in unserem Jobportal.

Der direkte Kontakt zu uns:

Hier geht’s zu unserem Ausbildungsangebot: