Leistungsstarke und komfortable CRM Suite für Lotus Notes sorgt für optimierte Kundenvorgänge

Verbinden Sie die Vorteile von Lotus Domino Notes und CRM und stellen Sie alle Ihre Kundenvorgänge in den Mittelpunkt Ihrer internen und externen Kommunikation und Unternehmensprozesse. Mit edcom teamOffice haben Sie die geeigneten Module an der Hand, um mit einer erfolgreichen Teamarbeit und abteilungsübergreifenden Kommunikation zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Der Einstieg in die produktive CRM beginnt mit der Adressenverwaltung, Kontakt- und Leadmanagement sowie einer zentralen Korrespondenz.

Funktionserweiterung und Optimierung in teamOffice 3.0

Die CRM Suite edcom teamOffice zeichnet sich in der neuen Version 3.0 durch ein komplett neues Design, wesentliche Funktionserweiterungen, viele Optimierungen für den Anwender, die Klicks und Zeit sparen, Modulerweiterungen (Contact + Lead, Modul Order mit Angebots- und Rechnungsstellung) und neue Module (License, Purchase) aus.

Die Module Address, Contact + Lead sowie Correspondence bilden den Basiseinstieg in die CRM.

Profitieren Sie von den Vorteilen der edcom CRM Suite: Durch die zentrale Ablage aller wichtigen Geschäftskorrespondenz, der Kontakte und Leads sind alle aktuellen und bisherigen Kundenvorgänge jederzeit nachvollziehbar und können jederzeit sofort für die Kundenkommunikation genutzt werden.

Durch eine Analysefunktion über alle eingesetzten Module hinweg erhalten Sie Ihre wertvollen Kundeninformationen umfassend und übersichtlich, firmen- und auch personenbezogen.

Mit edcom teamOffice können Sie alle Ihre Kunden- und Salesbeziehungen vom ersten Kundenkontakt an effektiv organisieren, dokumentieren und jederzeit wieder nachvollziehen.

Die CRM Suite eignet sich für mittelständische Unternehmen oder für Abteilungen und Bereiche in Konzernen

Features

Modularität

Basiseinstieg mit den Grundmodulen Address, Contact + Lead sowie Correspondence

Komfortable Office-Anwendungen

inklusive Serienbrieffunktionalitäten, Notes- oder Word-Editor

Strukturierte Informationsverknüpfung

Abbildung von Abhängigkeiten/Vererbung von Informationen

Teamarbeit / Abteilungs- übergreifende Kommunikation

Zentralisierter Austausch von Informationen zwischen den Mitarbeitern (Infomails)

Info über Aktualisierungen an Dokumenten

Änderungsmitteilungen per Notes-Mail-Newsletter in allen Datenbanken

Effizientes Kosten / Nutzen-Verhältnis

Begründung, warum das Verhältnis gut ist

Wiederauffinden von Informationen

Analysefunktion über alle eingesetzten Module – firmen- und personenorientiert

teamOffice bietet diese Vorteile

  • Schnelle Erstellung von Dokumenten durch eine Duplizierungsfunktion
  • Userbezogene Sicherheitseinstellungen per Lese- und Editierrechte
  • Schutz vor versentlichem Löschen durch Archivierungsfunktion – Löschen Anwender ein Dokument, erhält es den Status “Archiviert”
  • Interner Info-Versand an Kollegen oder Vorgesetzte mit einem Infotext aus allen Modulen. Die Infotexte mit Adressaten werden im Register Info/Tracking dokumentiert.
  • Einfacher Datenexport – CSV-Export über den Menüpunkt Tools
  • Bequeme Datenweiterverarbeitung – “Adresse in Clipboard” über den Menüpunkt Tools. Übernahme einer aktuellen Adresse in die Windows-Zwischenablage
  • Variable Konfigurationsmöglichkeiten über eine eigene Konfigurationsdatenbank (eto Config) ohne weiteren Programmieraufwand
  • Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der edcom CRM-Lösungen
  • Testen Sie die bereits für Sie vorinstallierte Demoversion der Basismodule Address, Contact + Lead und Correspondence
  • Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Demo-Version testen möchten. Sie erhalten eine vollständig funktionsfähige Vollversion für 5 User (der Lesezugriff ist unbeschränkt)

Demo-Version

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Demoversion erhalten möchten:

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Basis Module & Erweiterungen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Module testen möchten: License, Order, Project, Purchase, Time und Training. Wir senden Ihnen umgehend eine Demoversion der weiteren Module zu.
sales@edcom.de