Die Art und Weise, wie Einzelpersonen und Communitys interagieren, Beziehungen eingehen, Entscheidungen treffen, Arbeiten erledigen und Waren einkaufen, verändern die Art der Geschäftstätigkeit. Ein Social Business pflegt und kultiviert den Geist der Zusammenarbeit und den Gemeinschaftsgeist – intern und extern. Die investierte Zeit zahlt sich in Form einer Rendite in ungekannter Höhe aus.

Organisationen, die Social Businesses Strukturen erfolgreich anwenden, profitieren von einem optimierten Personalstamm, intelligentem Vertrieb, einer verbesserten Betriebssteuerung, verbesserter Produkt- und Serviceinnovation und besserem Kundendienst sowie Einsichten in Kundenwünsche.

IBM Connections Cloud for Social Business bietet Sicherheit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit in IBM Qualität.

IBM hat die wesentlichen Tools für ein Social Business in der Cloud integriert: Dateifreigabe für Großunternehmen, Communitys, Instant Messaging, Web-Meetings, Benutzerprofile, E-Mail und Kalender. Unsere Lösung ist so konzipiert, dass Sie nahtlos mit Personen in und außerhalb Ihrer Organisation zusammenarbeiten können. Sie können online Meetings abhalten, Dateien gemeinsam nutzen, chatten, Projekte managen, sich mit Interessenten vernetzen, Meetings ansetzen und E-Mail jederzeit und standortungebunden versenden und empfangen. Wenn Sie per Fernzugriff arbeiten, Teams aus der Ferne managen oder einen Platz brauchen, an dem Sie Kollegen, Partner und Lieferanten zusammenbringen können, helfen Ihnen unsere Angebot, Ihr Unternehmen in ein Social Business umzuwandel.

Nutzen Sie Social Business in der Cloud.

Ein Social Business erkennt an, dass Menschen mit Menschen Geschäfte tätigen. Social Business optimiert die Zusammenarbeit dieser Menschen, um die Unternehmensziele zu erreichen:

  • Einzelpersonen bauen untereinander starke Verbindungen auf, die sich produktiv und effizient auswirken.
  • Der Horizont verschiebt sich über die herkömmlichen Grenzen hinaus und die Handlungen werden besser auf die Erfordernisse abgestimmt.
  • Die Geschäftstätigkeit wird durch Erkenntnisse beschleunigt, um die sich bietenden Chancen frühzeitig zu erkennen und anzugehen.
  • Die Umwandlung in ein Social Business erfordert einen langfristigen, strategischen Ansatz in Bezug auf die Unternehmenskultur, Führungsetage, eine effektive Unternehmensstrategie und die organisatorische Fähigkeit, die Transformation zu erkennen und vorzubereiten.
IBM SmartCloud Schema