Köln. Nach langer Planungsphase ist es nun soweit: Unser Kölner Hauptsitz zieht um. Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen BLUETRADE, CLOUDPILOTS, novaCapta, TIMETOACT und X-INTEGRATE beziehen wir neue, größere und modernere Räumlichkeiten, die eine besonders hohe Arbeitsqualität bieten. Dabei halten wir dem Mediapark weiter die Treue: Statt im Mediapark 2 finden Sie uns ab sofort nur wenige Meter weiter im Mediapark 5.

Seit 2003 sind wir bereits im Mediapark zuhause. Aus anfänglich einer halben Etage haben wir uns in den letzten Jahren kontinuierlich vergrößert, so dass wir zuletzt 3 komplette Stockwerke im Mediapark 2 beanspruchten. Weiteres Wachstum war im alten Gebäude leider kaum noch möglich – ein Umzug also fast zwingend erforderlich. Nur wenige Häuser weiter haben wir im Mediapark 5 gefunden, wonach wir gesucht haben: Eine große Bürofläche mit einer ansprechenden Arbeitsatmosphäre und viel Platz für Wachstum für uns und unsere Tochtergesellschaften.

Wir bleiben im Herzen des Kölner Mediaparks

Der Mediapark in Köln besticht durch seine zentrale Lage und exzellente Verkehrsanbindung. Dank eigener Autobahnabfahrt in die Mediapark Tiefgarage sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Auch die Anreise mit Bus und Bahn ist komfortabel: Die nächste Bahnstationen ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit unseren neuen Büroflächen sind wir nun direkt am Herzen des Mediaparks ansässig, mit direktem Blick auf den Mediapark See auf der einen und dem Park auf der anderen Seite. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Hotels aller Preisklassen, wovon unsere Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen profitieren.

Luftbild Mediapark Köln

Endlich wieder Platz für Wachstum

Wir belegen fast den kompletten 2. Stock des Gebäudes mit rund 2.500m². Die neuen Büroräume beinhalten mehrere Konferenzräume unterschiedlicher Größen sowie zahlreiche Fokusräume, die sowohl für Telefonkonferenzen als auch ein besonders störungsfreies Arbeiten genutzt werden können. Mit seinen offenen Arbeitsplätzen bringt der neue Standort unsere Teams noch näher zusammen. Ob BLUETRADE, CLOUDPILOTS, novaCapta, TIMETOACT oder X-INTEGRATE – die Mitarbeiter unserer Tochterunternehmen sitzen in den neuen Büros nicht nur Tür an Tür, sondern oft Schreibtisch an Schreibtisch. Damit werden Wege noch kürzer als bisher und Synergien noch effektiver genutzt. Sozial geht es auch in der Mittagspause zu: Ein mehr als 100m² großer Pausenraum lädt mit einer voll ausgestatteten Küche, Kicker und bequemen Möbeln zum Auftanken und entspannten Miteinander ein.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre im Mediapark!

TIMETOACT GROUP
Im Mediapark 5
(Eingang über Mediapark 5c)
50670 Köln