HCL hat seit Anfang 2021 ein Problem mit der Anzeige beziehungsweise Darstellung des Erstelldatums (creation date) in Notes-Dokumenten in allen aktuellen Notes-Client-Versionen (9.0.x, 10.0.x und 11.0.x).

HCL Fix Pack

Dies ist unter dem SPR# NNAIBWX3MD gelistet und auch in dem HCL Hilfe-Artikel referenziert.

Die Information über das Erstelldatums des Dokuments wird nach wie vor gespeichert, hier handelt es sich nur um einen Anzeigefehler.
Hierfür wurden nun von HCL die entsprechenden Software-Patches in dem HCL Flexnet Software Portal zur Verfügung gestellt.
-
HCL Notes 9.0.1 Fix Pack 10 Interim Fix Release 9
-
HCL Notes 10.0.1 Fix Pack 6 Interim Fix Release 2
-
HCL Notes 11.0.1 Fix Pack 2 Interim Fix Release 1

Nach dem Update des HCL Notes Clients wird das Datumsfeld sofort wieder angezeigt.
Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne beim Aktualisieren Ihres Notes Clients.