TIMETOACT teamOffice CRM Suite

Kundenvorgänge optimieren

Stellen Sie die Unternehmenskommunikation in den Mittelpunkt

Teamarbeit traditionell mit Stifft und Papier

Nutzen Sie das Beste aus zwei Welten und verbinden Sie die Vorteile von Domino Notes mit CRM.

Mit TIMETOACT teamOffice (ehemals edcom teamOffice, kurz eto) stellen Sie Ihre Kundenvorgänge in den Mittelpunkt Ihrer Unternehmenskommunikation und -prozesse. Sie arbeiten produktiv im Team und kommunizieren abteilungs- und unternehmensübergreifend.

Der Einstieg in die produktive CRM beginnt mit den Basismodulen eto Address, eto Contact + Lead sowie eto Correspondence. Die Module ermöglichen eine zentral erstellte und zentral abgelegte Kundenkommunikation, die im Team oder unternehmensübergreifend jedrzeit nachvollziehbar ist.

Features und Vorteile

  • Modularität: Basiseinstieg mit den Grundmodulen Address, Contact + Lead sowie Correspondence
  • Komfortable Office-Anwendungen, inklusive Serienbrieffunktionalitäten, Notes- oder Word-Editor
  • Strukturierte Informationsverknüpfung: Abbildung von Abhängigkeiten/Vererbung von Informationen
  • Teamarbeit / Abteilungs-übergreifende Kommunikation: Zentralisierter Austausch von Informationen zwischen den Mitarbeitern (Infomails)
  • Info über Aktualisierungen an Dokumenten: Änderungsmitteilungen per Notes-Mail-Newsletter in allen Datenbanken
  • Wiederauffinden von Informationen: Analysefunktion über alle eingesetzten Module – firmen- und personenorientiert
  • Schnelle Erstellung von Dokumenten durch eine Duplizierungsfunktion
  • Userbezogene Sicherheitseinstellungen per Lese- und Editierrechte
  • Schutz vor versehentlichem Löschen durch Archivierungsfunktion – Löschen Anwender ein Dokument, erhält es den Status “Archiviert”
  • Interner Info-Versand an Kollegen oder Vorgesetzte mit einem Infotext aus allen Modulen. Die Infotexte mit Adressaten werden im Register Info/Tracking dokumentiert.
  • Einfacher Datenexport – CSV-Export über den Menüpunkt Tools
  • Bequeme Datenweiterverarbeitung – "Adresse in Clipboard" über den Menüpunkt Tools. Übernahme einer aktuellen Adresse in die Windows-Zwischenablage
  • Variable Konfigurationsmöglichkeiten über eine eigene Konfigurationsdatenbank (eto Config) ohne weiteren Programmieraufwand

TIMETOACT teamOffice Module

Address

Sie erfassen Adressen und Ansprechpartner, um auf dieser Grundlage Kontakte, Leads, Aufträge, Rechnungen, Newsletter und Serienbriefe zu erstellen.

Contact + Lead

Sie erstellen und verwalten Anrufe/Kontakte sowie Leads und ToDos.

Correspondence

Sie erstellen Briefe, Faxe und E-Mails oder Dokumente vom Typ “Info”.

License

Sie erhalten Überblick über Jahrestage und Maintenance-Details Ihrer Kunden-Lizenzen.

Order

Sie erstellen Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen.

Project

Sie dokumentieren und verwalten Ihre Unternehmensprojekte.

Purchase

Sie verwalten Eingangsrechnungen, steuern und überwachen die Rechnungsfälligkeiten und Zahlungsfreigaben.

Time

Sie erfassen Arbeitszeiten für Aufträge, Support etc, um z.B. Projekte exakt abrechnen zu können.

Training

Sie verwalten Schulungen, Konferenzen oder ähnliche Veranstaltungen mit ihren Teilnehmern.

Ihr Ansprechpartner

Meriton Rama
Account ManagerTIMETOACTKontakt
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