Sie wollen erste Erfahrungen mit Atlassian sammeln oder sich von uns als Dienstleister überzeugen? Nutzen Sie unsere Starterpakete! Unsere Pakete sind stets auf einen bestimmten Use Case zugeschnitten und liefern für Sie jeweils ein konkretes Ergebnis und damit einen Mehrwert, der unmittelbar genutzt werden kann.
Unsere Starterpakete für Sie:
Ihr schneller Einstieg in einen modernen, skalierbaren Service Desk
Ausgangspunkt: Anforderungsworkshop mit dem Themenschwerpunkt Service Desk entlang der ITSM Best Practise.
Umfang: 2,5 Tage
- 1 Tag Vorort-Beratung
- 1 Tag Ergebnisfindung und -Dokumentation
- 0,5 Tage telefonische Durchsprache des Ergebnisses und Ableiten von Next Steps/Handlungsempfehlung
Inhalte:
- Kennenlernen der Atlassian ToolChain für Service Desk
- Check Anforderungen hinsichtlich existenter IT Service Management Prozesse
- Aufnahme und Bewertung Top 3 Must Have Funktionen
Zielgruppe:
- IT Verantwortliche
- Leitung Service Desk
- Teamleiter im Service Desk
Ergebnis: Meilensteinplan einer Atlassian Service Desk Einführung inkl. Handlungsempfehlungen
Preis: 2800,- inkl. Reisekostenpauschale (DACH)
Effizientes Task- und Projektmanagement mit Atlassian Confluence & Jira
Einstieg in ein Task- und Projektmanagement mit Atlassian Confluence & Jira
Umfang: 2,5 Tage
- 1 Tag Vorort-Beratung
- 1 Tag Ergebnisfindung und -Dokumentation
- 0,5 Tage telefonische Durchsprache des Ergebnisses und Ableiten von Next Steps/Handlungsempfehlungen
Inhalte:
- Vorbereiten des Workshops via Vorab-FAQ
- Kennenlernen der Atlassian Arbeitsumgebung für Projektmitarbeiter entlang der wichtigsten Komponenten, Rollen und Reports auf Basis eines Demo Case
- Implementierung einer Testumgebung für 2 Anwendungsfälle
Zielgruppe:
- Projektmitarbeiter
- Taskmanager
- Prozessverantwortliche
- Mitarbeiter im Fachbereich
- Wissensmanager
Ergebnis: Ramp Up Szenario auf Basis von Atlassian Toolchain
Preis: 3000,- Euro inkl. Reisekostenpauschale (DACH)
Performance Check: Wildwuchs vermeiden, Performance erhöhen, stabile Arbeitsumgebungen für Ihre Teams schaffen
Optimieren Sie Ihre Atlassian Toolchain.
Umfang: 2 Tage
- 1 Tag Vorort Beratung oder Remote CheckUp (Remote Access erforderlich)
- 0,5 Tage Auswertung und Dokumentation
- 0,5 Tage telefonische Durchsprache des Ergebnisses und Ableiten von next Steps/Handlungsempfehlungen
Inhalte:
- Due Diligence Check auf Basis "GIS Performance Guideline"
- Check Performance Indikatoren
- Check Rechte & Rollen Konzept
- Schnittstellen Check
Zielgruppe:
- IT Verantwortliche
- Leitung Rechenzentrum
- Administratoren
- Projektleiter technisch
Ergebnis: Application Status Quo Report inkl.
- Optimierungspotenziale
- Handlungsempfehlungen
Preis: 2500,- Euro inkl. Reisekostenpauschale (DACH)
Wir installieren jetzt mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen Einstieg in ein effektives Taskmanagement auf Basis der JIRA Cloud.
In einem Vorgespräch stimmen wir mit Ihnen die Parameter Ihrer Arbeitsumgebung und Standards ab und konfigurieren Ihre spezifische Arbeitsumgebung. Mit unserem inkludierten Managed Support Paket unterstützen wir Ihren erfolgreichen Start und begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter. Unabhängig von Ihrer Ausgangssituation schaffen wir für Sie die optimale Cloud Umgebung zur effizienten Zusammenarbeit im Team.
Inhalte:
- Set Up JIRA Cloud
- Einspielen von Templates
- Aktivierung der Teammitglieder
- Freischaltung der JIRA Cloud Lizenzen
- Enablement Workshop von 2 Stunden
- Anbindung an unseren Jira Service Desk für effizienten Support
- 2 Tage Remote Unterstützung inklusive
Preis:
- 1.950,- Euro exkl. Atlassian Lizenzen (Atlassian Lizenzen für bis zu 10 Benutzer sind im ersten Jahr kostenfrei.)
Weitere Leistungen können individuell abgestimmt und inkludiert werden.