HCL kündigt monatliche Fixes für Connections an

Ab 01. Mai 2021

HCL hat angekündigt, dass es ab dem 01. Mai 2021 eine neue Update-Strategie für Connections geben wird. Daher wird es ab Mai monatliche Fixes für Software-Probleme geben, die von HCL Connections 7.0 Kunden gemeldet werden.

Was bedeutet das für Sie?

Jeden Monat muss der neuste Cumulativ Fix (CFix) installiert werden, um alle verfügbaren Änderungen zu erhalten (cumulativ = angehäuft). Diese Updates ermöglichen es unseren Kunden von Connections 7.0 ihre Implementierungen auf einfache Art und Weise mit den aktuellen Änderungen zu aktualisieren, um bekannte Probleme zu verhindern und die Stabilität zu erhöhen.

Zu Beginn jedes Monats wird der monatliche CFix veröffentlicht und im HCL Software and License Delivery Portal zur Verfügung gestellt.

Mit den monatlichen Updates vermuten wir, dass HCL eine hohe Anzahl an Supporttickets in Zukunft vermeiden möchte, da die bekannten Probleme schneller bei Kunden behoben werden. Sicherlich werden Kunden daher auch bei Supporttickets darum gebeten, diese Updates einzuspielen, bevor der Support weitere tiefere Analysen fährt.

Ihre Vorteile auf einem Blick

Sie vermeiden eine hohe Anzahl an Supporttickets an HCL.

Bekannte Bugs werden weitestgehend behoben

Ihre Wartungszyklen und Wartezeiten reduzieren sich

Umfangreiche Analysen werden reduziert

Unser Angebot für Sie:

Wir als TIMETOACT möchten Ihnen das monatliche Update zu einer festen Pauschale anbieten und Sie über die enthaltenen aktuellen Änderungen informieren. So müssen Sie sich keine Gedanken über die monatlichen Fixes machen und sind immer bestens informiert.

HCL Connections Engagement Center
Technologie

HCL Connections

HCL Connections ist eine führende Plattform für soziale Netzwerke, mit der Sie Ihre Arbeit schnell und einfach erledigen können.

Technologie Übersicht

HCL

Als „HCL Platinum Business Partner“ haben wir seit Jahren Erfahrung mit diesen Tools und werden diese auch in Zukunft für Sie betreuen. Die TIMETOACT GROUP gehört in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den größten HCL Software Services Anbietern.

HCL Connections
Technologie

HCL Connections Engagement Center

Das HCL Connections Engagement Center (früher bekannt als XCC) erweitert die Collaboration-Plattform HCL Connections um den Faktor Kommunikation.

HCL Digital Xperience
Technologie

HCL Digital Xperience

Ein Portalserver eignet sich insbesondere für Unternehmen, die viele Onlinedienste und Anwendungen betreiben. Mehrere Portal-Seiten können platziert und über das „Portlet Wiring“ miteinander verdrahtet werden.

Teamarbeit mit Tasse und Tastatur
Referenz

HCL Connections und ICEC vereinen sich zu einem globalen, cl

SikaWorld 2.0 in der Schweiz – Connections und das Connections Engagement Center vereinen sich zu einem globalen, cloud-basierten Social Intranet für 15.000 User.

News

Ende für IBM Connections Cloud – und jetzt?

Bereits bei der Übernahme der IBM Collaboration Produkte hat HCL bekannt gegeben, dass die Connections und die Notes-Mail Cloud ab 2020 nicht weiter unterstützt wird.

einzelne Quadrate in bordeaux, türkis und grau
Produkt 01.12.20

CAT Connections Administration Toolkit

Das CAT Connections Administration Toolkit vereinfacht die Administration und verwaltet die Inhalte von HCL Connections.

Referenz 28.03.22

24/7 Support garantiert stabilen Betrieb des Intranets

Die Expert*innen übernahmen im Herbst 2020 den Betrieb von HCL Connections und sorgen seitdem für ausfallsichere Stabilität der Plattform.

News

Das neue Cloud-Angebot von HCL ist da

Der IBM Collaboration Cloud Service endet am 15. Juli 2020, selbst wenn ihre Vertragslaufzeit darüber hinaus dauert.

Handyscreen mit social media icons
Referenz

Vom Menschen, dem Wissen und der Bank

Die Sparda-Bank München hat ein einzigartiges Social Intranet eingeführt, das den erfolgreichen Grundstein für die Digitale Transformation der Bank darstellt.

Referenz 01.06.23

Managed Service Support für Stabilität zentraler Plattform

Um Qualität, Verfügbarkeit und Performance der Plattform jederzeit sicherzustellen, steht TIMETOACT der N-ERGIE als Managed Service Partner zur Seite.

Referenz

HOCHBAHN Managed Services

Eine performante und transparente IT bildet die Basis dazu, schnell auf neue Anforderungen reagieren zu können. Die IT-Spezialisten der TIMETOACT GROUP übernehmen die Managed Services für die gesamte IBM WebSphere Plattform der Hamburger Hochbahn AG (HOCHBAHN).

Logo Atlassian Confluence
Technologie

Confluence von Atlassian

Aufgaben erstellen, organisieren und gemeinsam daran arbeiten – alles an einem einzigen Ort. Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams und Organisationen, in dem Sie Ihre Dokumentation hinterlegen sowie Wissen gemeinsam entwickeln und mit anderen teilen können. Dynamische Seiten bieten Ihrem Team einen Ort zum Erstellen, Erfassen und Zusammenarbeiten rund um Projekte oder zur Ideenentwicklung.

Headerbild zu Anwendungsmöglichkeiten von Atlassian
Service

Anwendungsmöglichkeiten

Lernen Sie Möglichkeiten kennen, die Atlassian Produkte in Ihren Unternehmensalltag zu integrieren und Ihre Prozesse so effizienter zu gestalten.

Rettungsring am Strand mit Support
Blog 24.02.21

HCL Fix Pack für "creation date"-Anzeige

Das Problem mit der "creation date"-Anzeige beziehungsweise -Darstellung in Notes-Dokumenten hat HCL mit einem Fix Pack gelöst.

News 23.05.24

HCL Lizenz- und Preisanpassungen zum 8.8.2024

HCL Software hat uns informiert, dass die Lizenz- und Wartungspreise für die verschiedenen Produktkategorien zum 8.8.2024 erhöht werden.

Coworking am Tisch mit Personen
Blog 13.12.22

HCL Connections 8 ist jetzt verfügbar

HCL Connections 8 Upgrade: Lesen Sie im Blogbeitrag von Ralph Siepmann, welche Änderungen Connections 8 mit sich bringt.

Teamworking mit vielen Laptops
Blog 26.02.21

HCL Connections 7 Upgrade

Ein Upgrade auf Connections 7 lohnt sich: Das sind die Änderungen zugunsten Benutzer, Administration, Betrieb und Sicherheit. Lesen Sie den Blogbeitrag von Ralph Siepmann und Marius Mayer.

News 31.10.24

TIMETOACT erhält Versatile Excellence Award von HCL

TIMETOACT wurde von HCL Technologies Germany mit dem „Versatile Excellence Award“ ausgezeichnet. Mit dem Award würdigt HCL die „herausragende Zusammenarbeit und das Engagement von TIMETOACT als Outstanding Partner in EMEA“.

HCL Leap & Volt
Technologie

HCL Leap und Volt

Ein Intranet hat das Potential für einen voll funktionsfähigen Digital Workplace. Dazu müssen dem einzelnen Nutzer verschiedene Werkzeuge zur Verfügung stehen.