Neue Lösungen für IBM Connections und ICEC

(Social) Intranets unterstützen Unternehmen und deren Mitarbeiter dabei, Fachwissen zu teilen und dadurch noch aktiver zu nutzen. Abteilungsgrenzen werden aufgeweicht, Standorte rücken näher zusammen. Scheiden Mitarbeiter aus, bleibt ihr Wissen Ihrem Unternehmen in digitaler Form erhalten.

Mit unseren Lösungen für IBM Connections und das IBM Connections Engagement Center (ICEC) hilft die TIMETOACT Unternehmen dabei ihr Intranet zu individualisieren, durch Widgets die Funktion zu erweitern und mit unseren Integration Center Fremdanwendungen wie Atlassian, Salesforce, SharePoint, Box, etc. zu integrieren.

Gerne helfen unsere Consultants Ihnen dabei auch Ihr IBM Connections und das ICEC mit unseren Produkten und Services besser an Ihr Unternehmen anzupassen.

Sprechen Sie uns an!

Überblick über unsere neuesten Lösungen rund um IBM Connections und das IBM Connections Engagement Center

Salesforce Integration

Unser Integration Center erlaubt den Zugriff auf Salesforce Inhalte direkt in ICEC.

Chatbot

Ein Chatbot mit Umgangssprachenerkennung unterstützt Sie dabei, schnelleren Support direkt in ICEC zu leisten.

Box Integration Widgets

Unser Integration Center erlaubt den Zugriff auf Box Inhalte direkt in ICEC.

Watson Workspace Integration Widgets

Zugriff auf Watson Workspace direkt in ICEC.


Diese und und unsere weiteren Lösungen rund um IBM Connections und das IBM Connections Engagement Center (ICEC) finden Sie auch auf www.connections-apps.com

News

IBM erwirbt TIMETOACT’s XCC

IBM wird XCC weltweit als Teil des neuen „IBM Connections Engagement Center“ vertreiben. Das neue Center wird der Organisation von News und Inhalten innerhalb der Connections Cloud Plattform dienen.

Teamarbeit mit Tasse und Tastatur
Referenz

HCL Connections und ICEC vereinen sich zu einem globalen, cl

SikaWorld 2.0 in der Schweiz – Connections und das Connections Engagement Center vereinen sich zu einem globalen, cloud-basierten Social Intranet für 15.000 User.

News

Ende für IBM Connections Cloud – und jetzt?

Bereits bei der Übernahme der IBM Collaboration Produkte hat HCL bekannt gegeben, dass die Connections und die Notes-Mail Cloud ab 2020 nicht weiter unterstützt wird.

CAT Logo
News 21.12.20

Die neue CAT-Version für Connections 6.0 und 6.5

Das CAT Connections Administration Toolkit vereinfacht die Administration und verwaltet die Inhalte von HCL Connections.

News

IBM Connections & MS SharePoint mit Netmind Core analysieren

Als neuer Partner der Mindlab Solutions GmbH verbindet die TIMETOACT GROUP dessen Analytics-Software mit den führenden Social Intranet-Plattformen

halb offener Laptop
Blog 30.04.21

Neue Upgrade-Strategie für HCL Connections 7

Die neue Upgrade-Strategie sieht vor, dass monatlich ein Update kommt, sowohl mit Fixes als auch Änderungen. Davon profitieren Benutzer im Enterprise Network mit neuen Funktionen sowie mit Qualität.

Referenz 29.03.21

vdek führt neue Data-Warehouse-Lösung ein

Die TIMETOACT GROUP unterstützt den Verband der Ersatzkassen e. V. bei der Umstellung einer Systemumgebung auf neueste IBM-Technologie.

News 29.04.21

HCL kündigt monatliche Fixes für Connections an

HCL hat angekündigt, dass es ab dem 01. Mai 2021 eine neue Update Strategie für Connections geben wird. Daher wird es ab Mai monatliche Fixes für Softwareprobleme geben, die HCL Connections 7.0 Kunden gemeldet haben.

HCL Connections Engagement Center
Technologie

HCL Connections

HCL Connections ist eine führende Plattform für soziale Netzwerke, mit der Sie Ihre Arbeit schnell und einfach erledigen können.

Blog 10.09.21

Neue Features für die HCL Webmail-Lösung Verse 2.2

HCL bietet mit dem Produkt Verse eine intelligente, sichere und leicht zu navigierende Unternehmens-E-Mail-Lösung auf Basis des HCL Domino Servers. HCL Verse gibt es als browserbasierte Lösung oder auch direkt als eigene Anwendung für mobile Geräte. Für die browserbasierte Lösung (aka. „verse on premise“) hat HCL nun die Version 2.2 mit vielen Neuerungen ausgeliefert.

News

Das neue Cloud-Angebot von HCL ist da

Der IBM Collaboration Cloud Service endet am 15. Juli 2020, selbst wenn ihre Vertragslaufzeit darüber hinaus dauert.

Digitaler Arbeitsplatz
Blog 09.02.22

Neuigkeiten für das Connections-Portfolio

HCL Software engagiert sich für seine Connections-Kunden durch die Bereitstellung neuer Funktionen in der Roadmap für Version 8. HCL hat die Themen für diese Version bereits mit den Kunden geteilt. Im März startet eine Beta-Preview. Lesen Sie die wichtigsten Punkte der aktuellen Ankündigung.

News 29.09.20

Neue Mobilitätskonzepte für Hamburger Hochbahn

Das Fachmagazin Nahverkehrs-praxis berichtet darüber, wie die Hamburger Hochbahn mit Hilfe der TIMETOACT GROUP neue Mobilitätskonzepte entwickelt

News 11.01.22

Neue Atlassian-Kurse zu Jira und Confluence

Stärken Sie Ihre Zusammenarbeit durch unsere Atlassian Jira und Confluence Kurse. Lernen Sie, wie Sie mit Jira für Transparenz im Projektmanagement sorgen und mit Confluence den Know-How-Transfer in Ihrer Organisation managen.

einzelne Quadrate in bordeaux, türkis und grau
Produkt 01.12.20

CAT Connections Administration Toolkit

Das CAT Connections Administration Toolkit vereinfacht die Administration und verwaltet die Inhalte von HCL Connections.

Coworking am Tisch mit Personen
Blog 13.12.22

HCL Connections 8 ist jetzt verfügbar

HCL Connections 8 Upgrade: Lesen Sie im Blogbeitrag von Ralph Siepmann, welche Änderungen Connections 8 mit sich bringt.

Teamworking mit vielen Laptops
Blog 26.02.21

HCL Connections 7 Upgrade

Ein Upgrade auf Connections 7 lohnt sich: Das sind die Änderungen zugunsten Benutzer, Administration, Betrieb und Sicherheit. Lesen Sie den Blogbeitrag von Ralph Siepmann und Marius Mayer.

HCL Connections
Technologie

HCL Connections Engagement Center

Das HCL Connections Engagement Center (früher bekannt als XCC) erweitert die Collaboration-Plattform HCL Connections um den Faktor Kommunikation.

Referenz

TIMETOACT realisiert integrierte Versicherungs-Software

Weniger als ein Jahr von Projektstart bis Systemeinführung: TIMETOACT entwickelte für die VOV D&O-Versicherungsgemeinschaft die integrierte, browserbasierte Versicherungssoftware „HERMES“. Die abteilungsübergreifende Individualsoftware deckt alle Kernprozesse der Versicherung vollständig ab. Die Anwender schätzen insbesondere die intuitive Nutzeroberfläche und die hohe Performance von HERMES.

Headerbild zum TIMETOACT Onboarding
Referenz 28.09.20

Onboarding-Lösung von TIMETOACT

Neue Mitarbeiter ins Unternehmen einzuführen geht mit einem effizienten Ticket-System beispielsweise in Jira schneller, einfacher und effizienter. Unsere Experten haben hierzu eine Lösung entwickelt.