Das Connections Administration Toolkit (CAT) von TIMETOACT ist seit 2010 auf dem Markt und startete mit der Unterstützung von Connections 2.5 (damals noch IBM Connections, jetzt HCL Connections). HCL Connections, sowohl cloud-basiert als auch on prem verfügbar, eröffnet die unternehmensweite Kommunikation mit Communitys, Aktivitäten, Blogs, Wikis und Foren, File Sharing, gemeinsame Dokumentenbearbeitung und mehr, alles zusammen in einer integrierten Lösung.
Das CAT Toolkit ist mit mehr als 800.000 Lizenzen im weltweiten Einsatz. Firmen aller Größen und Branchen mit HCL Connections nutzen das Tool, um den Betrieb von HCL Connections in Bezug auf Administration, User Management und Inhaltsverwaltung zu vereinfachen. Zu den Unternehmen zählen beispielsweise Unternehmensverbände im Einzelhandel, Banken, Landkreise, Energie-Dienstleister, IT-Unternehmen, Hersteller in der Spezialitätenchemie sowie Industrietechnik.