Wir stellen Ihnen den australischen Softwarehersteller Atlassian vor und zeigen Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten seiner Produkte. Das sich ständig erweiternde Angebot von hauseigenen Programmen sowie Marketplace Apps erlaubt es uns, Ihre Prozesse und Services in einer Softwarelösung darzustellen. So verbessern Sie nicht nur die interdisziplinäre Zusammenarbeit, sondern Sie ermöglichen Ihrem Team ein hohes Maß an Flexibilität und schaffen für alle Nutzer mehr Transparenz.
Wir sind Ihr Partner:
Solution Partner
Know-how
Schnittstellen
Unser Atlassian Service Angebot:
Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden:
In zahlreichen Kundenprojekten arbeiteten wir bereits mit den Atlassian-Produkten.
Modernes und benutzerfreundliches Service Portal
Gut gespurt zum Mobilitätsbroker
Cloud-Migration ermöglicht einwandfreien Customer Support
Digitalisierte Prozesse steigern Effizienz
Einsatz von Atlassian in der Automotive Branche
Onboarding-Lösung von TIMETOACT
Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei C&A mit Atlassian
Schulungs-Referenzen
Nachlese-Referenzen
Schulungs-Referenzen Online-Schulungen
Die Atlassian Tools
Um Ihnen ein größtmögliches Maß an Flexibilität und Transparenz zu gewährleisten, nutzen wir als Basis für unsere Lösung Produkte von Atlassian. Ein modularer Aufbau sowie eine sich ständig erweiternde Tool-Welt erlauben uns so möglichst viele Ihrer Anforderungen und Bedürfnisse in eine durchgängige Nutzererfahrung umzusetzen.
Seit 2013 nutzen wir die Atlassian Produkte für IT-Service Management in unserem Unternehmen. Da uns die Produktwelt von Atlassian überzeugte, integrierten wir die Produkte GROUP-weit und nutzen sie seit 2018 nicht nur als Grundlage für unser Enterprise Service Management, sondern nahmen den australischen Softwarehersteller sogar in unser Portfolio mit auf. Wir sind stolz darauf, mit dem Atlassian Platinum Status zu den führenden Dienstleistern der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) zu gehören.
Darum sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner für Atlassian
Beratungskonzept
Wir sind sowohl Anbieter als auch Anwender mit Schwerpunkt auf Enterprise Service Management sowie IT-Service Management. Wir können Ihnen so jahrelanges Know-how in Jira Software für agiles Prozessmanagement, Confluence als Wissensdatenbank, Jira Service Management als IT Servicemanagement Lösung sowie Statuspage und Opsgenie in unterschiedlichen Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Zusätzlich beraten und implementieren wir in vielen Jira und Confluence Projekten. Für das gesamte Atlassian Portfolio bieten wir zudem unsere bewährten Managed Services an.
Kompetenz der Unternehmensgruppe
Über 40 Technologiepartnerschaften ermöglichen uns Ihre Atlassian Lösungen aus einer Hand mit Ihrer IT-Landschaft zu verbinden und steigern dadurch den Mehrwert Ihrer Atlassian Lösungen. Diese Kombination macht uns als Partner in DACH einzigartig. Als Servicedienstleister mit langjährigen Kundenbeziehungen bringen wir unsere Erfahrung und die Kompetenz unserer gesamten Unternehmensgruppe nutzenstiftend in unsere Kundenprojekte mit ein. Wir nutzen unser Know-how bei der Konzeption, der Implementierung und des Betriebes komplexer Systemlandschaften. Unser Ziel ist es für unsere Kunden auf allen Ebenen passgenaue und skalierbare Arbeitsumgebungen für jeden Bedarf zu schaffen.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Wir freuen uns auf einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen und beraten Sie gerne zu den für Sie passenden Lösungen. Hinterlassen Sie einfach Ihre Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.