Anmeldung erfolgreich: Service Management Experience 2024

Ein Tag voller Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und Networking. Von Kunden für Kunden. Jetzt mehr erfahren und anmelden!

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind!

Ihre Anmeldung zur Service Management Experience 2024 ist bei uns eingegangen. 
Wenige Tage vor dem Event erinnern wir Sie gerne per E-Mail an die Veranstaltung und stellen Ihnen die wichtigsten Informationen zu Verfügung.

 

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Jira Service Management von Atlassian

Ermöglichen Sie Developern, Operatorn sowie weiteren Teams verschiedener Abteilungen die Zusammenarbeit und verbessern Sie deren Reaktionsgeschwindigkeit im Service Management. Reagieren Sie so schnell auf Vorfälle, Anfragen sowie Änderungen und bieten Sie Ihren Kunden ein optimiertes Serviceerlebnis.

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Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

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Event
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Low-Code Day 2024

Erleben Sie die Zukunft der Softwareentwicklung. Mit spannenden Einblicken, Live-Demo und Fachvortrag beteiligen wir uns an der zweiten Ausgabe des Events der Low-Code Association. Treffen Sie unser Team in Hannover.

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Webcast
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Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

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Enterprise Service Desk

Mit technischer und fachlich-methodischer Kompetenz beraten unsere ITIL Experten unsere Kunden in allen Fragen zur Gestaltung, bzw. Ablauforganisation und zur Weiterentwicklung eines modernen Service Desk.