In jeder Genossenschaftsbank ist die effiziente Verwaltung von E-Mails und Kundenkommunikation entscheidend. Ohne geeignete Werkzeuge bleibt ein Großteil dieses Potenzials ungenutzt. Die Nachrichtenmanagement-Applikation ermöglicht es, E-Mail-Vorgänge zu erfassen und eine umfassende Datenbank zu erstellen, die weitestgehend ohne zentrale Administration betrieben wird. Wir beraten Sie gerne, wie Sie diese Potenziale optimal nutzen können.
Wie funktioniert die Nachrichtenmanagement-Applikation?
- Anzeige von E-Mail-Vorgängen: Die Applikation bietet eine zentrale Oberfläche zur Darstellung aller E-Mail-Vorgänge. Benutzer können eingehende und ausgehende E-Mails einsehen, bearbeiten und effizient verwalten. Neue E-Mails werden automatisch der bestehenden Kommunikation hinzugefügt. Registerkarten helfen, den Überblick zu behalten: Offene Nachrichten, Nachrichten in Bearbeitung, Teamarbeitskorb, Meine nicht erledigten Nachrichten, Erledigte Nachrichten, Alle Nachrichten.
- Import von Kundendaten aus Excel: Benutzer können Kundendaten schnell und einfach über Excel-Dateien importieren. Diese werden automatisch in der entsprechenden Datenbank gespeichert.
- Regelmäßiger E-Mail-Abruf: Ein Listener ruft regelmäßig E-Mails aus einem Postfach ab und erfasst diese als neue Vorgänge in der Applikation. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass keine E-Mail unbeachtet bleibt.
Vorteile der Nachrichtenmanagement-Applikation
Automatische und manuelle Statusänderungen von E-Mail-Vorgängen Verwalten Sie den Status von E-Mails effizient durch manuelle oder automatische Änderungen basierend auf Klassifizierungsergebnissen.
Flexible Benutzeranmeldung Die Applikation unterstützt lokale Mendix-Logins und Active Directory (AD) für eine sichere und flexible Authentifizierung.
Effiziente Bearbeitung durch Klassifizierungs-API Die Klassifizierungs-API analysiert eingehende E-Mails und ordnet sie automatisch der passenden Kategorie zu und leitet diese automatisch an den zugeordneten Bearbeiter oder die Bearbeitergruppe weiter, wodurch eine schnelle Reaktion auf Nachrichten möglich ist.
Rollenbasiertes Zugriffskonzept Das rollenbasierte Zugriffskonzept stellt sicher, dass Benutzer nur auf die für sie relevanten Funktionen zugreifen können.
Nutzen Sie die Nachrichtenmanagement-Applikation für eine effiziente Kundenkommunikation:
Anzeige aller E-Mail-Vorgänge auf einer zentralen Oberfläche: Behalten Sie den Überblick über alle eingehenden und ausgehenden E-Mails.
Import von Kundendaten über Excel-Dateien: Aktualisieren Sie Ihre Kundendatenbank schnell und einfach.
Regelmäßiger E-Mail-Abruf mittels eines Listeners: Stellen Sie sicher, dass alle E-Mails erfasst und als neue Vorgänge angelegt werden.
Automatische und manuelle Klassifizierung und Zuordnung von E-Mails: Nutzen Sie die Klassifizierungs-API, um E-Mails effizient zu bearbeiten und schnell auf wichtige Nachrichten zu reagieren.
Erfahren Sie mehr
Jira Service Management von Atlassian
Skills App - Maximieren Sie Ihr Unternehmenswissen
HCL Leap und Volt
Confluence von Atlassian
Webserver mit Open Source
Incident Kommunikationsmanagement
Mendix im Einzelhandel
Mendix für Finance & Versicherungen
Automation legt Grundstein für reibungslosen Archivwechsel
Beratung rund um Mendix
IBM Cloud Pak for Automation
Containerisierung mit Open Source
Microsoft SQL Server
Talend Data Fabric
IBM Cloud Pak for Data System
Enterprise Observability mit IBM Instana
Talend Data Integration
Flexibel mit der Atlassian Cloud
IBM Cloud Pak for Data Accelerator
Lizenzoptimierung
Talend Application Integration / ESB
Unser Service Angebot zu Mendix
IBM Cloud Pak for Data
Simplifier: Low-Code Plattform mit garantiertem Erfolg
IBM Db2
IBM Spectrum Protect
IBM Cloud Pak for Application
IBM Watson Knowledge Studio
Mendix in der Fertigungsindustrie
Datenbanken mit Open Source
Talend Real-Time Big Data Platform
Timechanger: Bulk-Änderungen von Worklogs im Jira Datacenter
Tempo Customizing und Integration
IBM Planning Analytics mit Watson
Microsoft Azure Synapse Analytics
IBM License Metric Tool (ILMT)
Automation mit Open Source
IBM Decision Optimization
IBM DataStage
Microsoft Azure
Mendix Testautomation
Open Source Compliance
Pimcore as an Open Source Software Platform
Verwaltung sensibler Daten durch digitale Personalakten
Enterprise Service Desk
Unsere Starterpakete
Third Party Integration
HCL Connections
HCL Connections Engagement Center
IBM SPSS Modeler
IBM Watson Studio
IBM Watson® Knowledge Catalog
HCL Digital Xperience
IBM Netezza Performance Server
Notes / Domino
IBM Cognos Analytics 11
Bamboo, Bitbucket, Sourcetree
IBM Cloud Pak for Data – Test-Drive
IBM Watson Discovery
IBM Watson Assistant
Microsoft Power BI
IBM Envizi
E-Mail Security: Schutz vor komplexen Sicherheitsbedrohungen
Enterprise Service Management
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Gerne informieren wir Sie über neue Trends, Events und News zu dem von Ihnen gewünschten Themenbereich!